Gästebuch!
Einträge: 15    |    Aufrufe: 4818

« Homepage    |    Eintragen »


 
Thomas schrieb am 24.11.2017 - 12:16 Uhr

Euer Auftritt in Weidhausen war wieder ein Hochgenuss. Kann es sein das Ihr einen zweiten Song von Smokie einstudiert habt?,Klasse. Mann sieht sich.


Hans schrieb am 13.09.2017 - 14:57 Uhr

Dieser Aussage von Klaus stimme ich voll und ganz zu.
Auch die Kipfendorfer konnten wohl ihren Ohren kaum trauen, was ihnen da Feines zur 700-Jahr-Feier geboten wurde.


Klaus schrieb am 28.08.2017 - 11:37 Uhr

Der Freitagabend auf der Trächer Kirchweih wurde durch euch für mich und meine Freunde ein wunderschöner Abend. Wirklich toll was ihr mit euren Instrumenten auf die Bühne zaubert. Es hat rießig viel Spaß gemacht euch zuzuhören.


Fred Mahr schrieb am 25.08.2017 - 12:39 Uhr

Ja, wer hat denn da die Playlist gestern abend in Lichtenfels gemacht ??
Herzlichen Dank, für diesen Super abend!
Sommernachtsfeeling für die so zahlreichen Gäste. Folk und Rockclassics waren erste
Sahne.....! Euer Fred


Gast und Zuhörer schrieb am 22.08.2017 - 11:24 Uhr

Es ist wirklich toll wie Ihr mit Eurer Musik die Gäste immer wieder begeistert.
Im Dümpfelschöpfer wurde auch der kleinste freie Platz genutzt und beim Countryfest ließen sich die Gäste selbst durch heftigen Regen nicht davon abhalten das Tanzbein zu schwingen. PRIMA


Martina schrieb am 15.08.2017 - 08:25 Uhr

Vielen Dank für den superschönen Abend mit euch im Dümpfelschöpfer. Macht weiter so...


Dancing-girls schrieb am 19.07.2017 - 13:15 Uhr

Hallo Zusammen
das war ja eine tolle 700-Jahr-Feier in Waldsachsen.
Ein ganz dickes Lob an die Veranstalter, es hat alles gepaßt: Wetter, Verpflegung, Besucher und die musikalische Unterhaltung mit Wart a-moll war der krönende Abschluß.
Ein Ohrenschmaus - einfach super Musik !


Die lustige Truppe schrieb am 26.06.2017 - 12:27 Uhr

Alle Achtung Wart a-moll-Band die Erwartungen der Gäste wurden letzten Samstag mehr als übertroffen. Ihr seid besser als je zuvor, wir waren begeistert ... weiter so, dann sind wir öfter mit von der Partie


WART a-moll schrieb am 15.06.2017 - 09:48 Uhr

Danke Lorenz Reuter für den Hinweis. Viele Grüße von WART-amoll


Lorenz Reuter schrieb am 12.06.2017 - 21:00 Uhr

Das heißt Trächer kerwa und nicht Träger kerwa


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter